Fasching - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Fasching

Wir besuchten mit Euch in diesem Jahr neue Galaxien !!!

Das Thema für den Fasching in dieser Saison lautete:
Mit dem Raumschiff Nuthetal durch die Galaxien
Wir hoben also mit Euch ab und feierten ein spaciges Faschingsfest.

Unsere Faschingstermine waren der 27.01. und der 17.02.2024. Wir feierten wie jedes Jahr in der Sporthalle hinter dem Festplatz an der Friedensstraße. Am ersten Abend war unsere Veranstaltung gut gefüllt. Am zweiten Abend war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt.

Wir arbeiteten wieder mit dem Getränkehandel Saarmund und AGRO Saarmund als Caterer zusammen.

Beide Abende sind nun gelaufen - und was soll man sagen: es war Mega!!!
Unsere Auftrittsgruppen hatten ein tolles Programm zusammengestellt. Wir erfreuten Euch wieder mit unseren allseits beliebten Dauerbrennern wie dem Männerballett, den Bambis Bridge Queens, den Hitgiganten und den Busoffskies (dieses mal mit Live-Gesang) und anderen lustigen und interessanten Einlagen.
Es gab auch Gastauftritte befreundeter Karnevalsvereine. Am 27.1. waren das Narrenschiff und der PKC da, am 17.2. der LKC und der Karnevalsklub aus Groß Kreutz. Narrenschiff, PKC und Groß Kreutz haben eigene Darbietungen mitgebracht.
Alles in allem sind wir den Wünschen einiger Gäste nachgekommen und haben das Programm zeitlich eingekürzt. Es galt also das Motto klein, aber fein. Durch die Groß Kreutzer (3 Auftritte mit da capo) wurde die Veranstaltung am zweiten Abend allerdings doch wieder ein bisschen länger. Danach hattet Ihr nach dem Programm noch genug Zeit, um nach den Rhythmen unseres sensationellen DJ`s Gunnar abzutanzen.

Wir danken unseren Kartenverkäufern. Das sind:
Blumeneck Ebersbach, Arthur-Scheunert-Allee 134, 14558 Nuthetal OT Bergholz-Rehbrücke und der
Getränkehandel Saarmund, Nuthestraße 2, 14558 Nuthetal, OT Saarmund

Ihr könnt Euch Bilder und Videos von beiden Abenden anschauen, in dem Ihr hier klickt.
Es stand mittlerweile auch ein zweiseitiger Artikel im Nutheboten. Diesen Artikel könnt Ihr Euch hier anschauen.