Mitgliederaufruf - Traditionsverein Bergholz-Rehbrücke

Mitgliederaufruf

über uns
Uns als Traditionsverein gibt es ja schon eine ganze Weile. Das hat auch zur Folge, dass wir zum Teil schneller älter werden als junger Nachwuchs nachkommt. Wenn Ihr also schon mal darüber nachgedacht habt, dass Euch das gefällt, was wir machen und Ihr hättet vielleicht auch ein bisschen Zeit und Lust, uns zu unterstützen, schreibt uns gern eine Mail, indem Ihr hier klickt. Ihr könnt uns auch gern in unserem Instagram Kanal aufsuchen und uns dort kontaktieren. Natürlich geht es auch klassisch und Ihr kommt gleich zu einer unserer Mitgliederversammlungen (hier zu finden) zum Schnuppern und uns Kennenlernen.

Hier im Verein macht übrigens jeder nur das, was er möchte und kann. Wir erwarten keine Auftritts-Sternchen. Wir brauchen auch viele fleißige Hände bei Vor-und Nachbereitung sowie Backstage. Bitte setzt Euch mit uns in Verbindung. Danke.

P.S. Nach dem ersten Aufruf haben wir schon 6 Mitstreiter begeistern können. Weiter so!